Info

Links

Befreundete Dôjôs

Im Folgenden sind in alphabethischer Reihenfolge Links zu Dôjôs angeführt, mit denen das Keiko-kan Dôjô in freundschaftlicher Verbindung steht:

 

  • Karate Dôjô Fudôkan Heidelberg e.V.   Mit diesem Dôjô in Heidelberg unterhalten wir eine Kooperation seit Mai 2009.
  • Ryôzanpaku Dôjô in Tauberbischofsheim. Dies ist neben dem Tatsu no Miya Dôjô in Distelhausen ein Dôjô meines Freundes Schlatt.
  • Karate Dôjô Kyôhan in Glauburg - Glauberg. Dieses Dôjô ist sehr originell. Außerdem liegt es am Fuße des Glaubergs. Dort finden Archäologen Artefakte aus 6000 Jahren Besiedlungsgeschichte, besonders aber aus keltischer Zeit. Und das Beste: der Dôjôleitter Peter Stoll , und seine Frau, Petra Lehmann-Stoll sind Archäologen.
  • Yogaschule Ursula Winter Mit dieser Yogaschule veranstalten wir gemeinsame Seminare zum Thema Meditation, Yoga, Qi Gong.

Verbände, Organisationen, Einrichtungen

 

Im Folgenden sind in beliebiger Reihenfolge Links zu wichtigen Verbänden und Organisationen angeführt, mit denen wir uns in direktem oder indirektem Zusammenhang sehen: