Keiko-kan e.V.

Mitgliederversammlung 2024

Bei der vorangeganenen Mitgliederversammlung konnten keine Kassenprüfer gewählt werden.  Dies müssen wir nun in einer eigens dazu einzuberufenden Versammlung nachholen. Der Termin und Tagesordnung wird noch festgesetzt. Die Frsammlung soll im Februar / März 2024 stattfinden.

7. Ordentliche Mitgliederversammlung

Des Keiko-kan e.V. Wiesloch

Ort und Zeit stehen nocvh nicht fest.

Beraten, abstimmen und wählen werden wir auf der Grundlage folgender

Tagesordnung:

Die Tagesordnung steht noch nicht abschließend fest. Sicher sind folgende Tagesordnungspunkte:

 

1. Begrüßung. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlußfähigkeit.

 

2. Bestimmen des Protokollführers.

 

3. Bericht des Vorstandes.

 

4. Wahl von zwei Kassenprüfern

 

  • Erster Kassenprüfer
  • Zweiter Kassenprüfer

 

5. Verschiedenes

 

9. Schließen der Versammlung

 

Vorschläge zur Tagesordnung können ab sofort eingereicht werden.