Training

Danträger / Lehrer

Die Danträger (Schwarzgurt- Träger) des Keiko-kan Dôjô sind aufgrund ihres Werdeganges und Ihrer Ausbildung im Dôjô alle in der Lage, einen qualifizieren Unterricht im Sinne unserer Karate-Auffassung zu erteilen.

Andreas F. Albrecht, 5. Dan (2013)

Andreas-sensei ist der führende Kopf im Keiko-kan Dôjô. 

Frank Schlüter, 4. Dan (2013)

Frank-sensei ist der dienstälteste Schwarzgurttäger im Keiko-kan Dôjô

Nicole Kanoniczak-Fiedler, 1.Dan

Nicole ist Danträgerin des Keiko-kan Dôjôs.

Michael Waldeis, 1. Dan (2013)

Vom Handballer zum Karateka. Michael ist Danträger des Keiko-kan dôjôs seit....

Marco Scheffner, 1. Dan (2015)

Marco trat dem Keiko-kan Dôjôs bereits als Jugendlicher bei. Seit 2015 ist er Danträger des Keiko-kan Dôjôs.

Ulf Ritter, 1.Dan (2014)

Ulf ist Danträger des Keiko-kan Dôjôs.

Muhyddin Suleiman, 1.Dan (2015)

Muhyddin ist nach langer Karatepause dem Keiko-Kan Dôjô beigetreten. Dazu  wechselte er die Stilrichtung. Seit.... ist er Danträger des Keiko-kan Dôjôs.


Astrid Wilhelm, 4.Dan

Renate Spraul

Schlatt

Steffen Paul, 3. Dan (2017)

Steffen war mehrere Jahre im Keiko-kan Dôjô Wiesloch aktiv . Heute lebt er in der Nähe von München. Er ist dem Keiko-kan Dôjô noch immer eng verbunden und zählt zu recht zu seinen Danträgern.